Nach langen Jahren beendet Ruedi seine Fliegerkarriere und verabschiedet sich vom seinem geliebten "Pinky". Der Flieger ist verkauft, musste aber aus zolltechnischen Gründen nochmals in die Schweiz geflogen werden.